fbpx

Studio-Schließung nach Landesverordnung

1. Juli 2020 Lockerungen zu Hygiene- und Schutzmaßnahmen⠀

1. Zutritt:
Personen mit Krankheitssymptomen müssen wir auffordern, daheim zu bleiben. Adress- sowie Erreichbarkeitsdaten müssen auf Aktualität abgeglichen werden, die Auskunft ist Pflicht.

2. Betreten:
Abstand beim Ein- und Ausgang zu gegenkommenden Personen bitte einhalten und nur einzeln in das Studios eintretten. Auch beim Check-in muss der Abstand von 1,5 m eingehalten werden. ⠀

3. Händedesinfektion:
Beim Betreten und Verlassen des Studios, müssen die Hände desinfiziert und am besten auch gewaschen werden. Desinfektionsmittel für die Hände steht im Eingangsbereich zur Verfügung.

4. Masken:
Das Tragen der Masken ist nur beim Check-in und Check-out nötig, beim Training freiwillig!

5. Umkleidekabinen:
Die Umkleiden sind wieder geöffnet und dürfen mit Einhaltung des Abstandes von mindestens 1,5 m genutzt werden, sowie die Spindschränke mit ausreichend Abstand besetzen!

6. Kleidung:
Zum Training dürfen wieder frei gewählte Wohlfühl-Sportsachen getragen werden, also auch wieder kurzen Shorts, Oberarmfreie Shirts und Bauchfreie Tops sind erlaubt.

7. Abstand:
Ein Mindestabstand von 1,5m muss eingehalten werden, deshalb sind auch manche Geräte abgesperrt. Im Kursbereich solltet möglichst ebenfalls weiterhin Abstand eingehalten werden, so gut es geht.

8. Hygiene bei der Gerätenutzung:
Es besteht Handtuchpflicht um die genutzte Gerätelehnfläche/ Matte komplett abzudecken. Kein Handtuchverleih möglich. Zusätzlich ist es empfohlen jedes Gerät nach Benutzung zu desinfizieren, besonders die Ausdauergreäte. Desinfektionsmittel steht euch ausreichend zur Verfügung. Lieber ein Gerät einmal zu oft, als zu wenig desinfizieren.

9. Sanitäre Anlagen:
Die Duschen und WC’s sind zur Nutzung geöffnet und können mit Abstand betreten werden.

10. Wellness:
Unsere Solarien dürfen gerne benutzt werden, wie üblich vor- und nach Benutzung zu desinfizieren und bitte lüften. Die Finnische-Sauna ist wieder geöffnet und darf von allen, die die Sauna in ihren Leistungen gebucht haben per An – sowie abmeldungspflichtig genutzt werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen gleichzeitig begrenzt.

11 . Mineralgetränkebar:
Mit unseren SPICE-Getränkeflaschen dürfen sich Berechtigte mit Getränke-ABO gerne weiterhin bedienen. Cafegetränke und Shakebestellungen nehmen wir gerne wieder entgegen.

12. Begrenzung:
Es gilt eine Begrenzung von 77 Mitgliedern, welche sich zeitgleich im Studio befinden dürfen. Euer Training solltet ihr möglichst zügig absolvieren und nur so lange im Studio zu verweilen, wie unbedingt nötig, um jedem Mitglied die Chance auf sein Training zu geben. Gruppen-Kaffeerunden sind nicht gestattet.

13. Kurse:
Die Anzahl ist auf 20 Teilnehmer pro Kurs erhöht! Kurs mit hochintensivem Ausdauertraining sind auch wieder im Kursraum gestattet. Der Kursplan wird Stufenweise wöchentlich angepasst und wird auf unserer Homepage, Facebook und Instagram aktualisiert veröffentlicht. Eine Anmeldepflicht vor Ort, am Empfang beim Check-in besteht aber immer noch, wegen der Aufzeichnungspflicht wer in jedem einzelnen Kurs war.

Vielen Dank, Euer SPICE FITNESS-Team

Studio-Schließung nach Landesverordnung

LIEBE MITGLIEDER ALLES NUR FÜR EUREN SCHUTZ!

Leider müssen wir euch die vorrübergehende Schließung unseres Fitness-und Gesundheitszentrums ab 17.03.2020 bekannt geben.

Nach Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus müssen

alle Fitnessstudios in Baden-Württemberg geschlossen bleiben.

Wir bitten um euer Verständnis für diese Notfall-Ausnahmesituation der höheren Gewalt, an die wir uns gesetzlich halten müssen.

Wie für die ganze Welt ist auch für uns die Situation NEU und wir können noch auf viele Fragen keine klare Auskunft geben, deshalb bitten wir von Massenanfragen per E-Mail oder Telefon momentan abzusehen.

Was wir aber wissen ist, dass der Corona-Virus uns auch nicht vor unseren laufenden Betriebskosten verschont, deshalb bitten wir euch keine unrechtmäßigen Rückbuchungen des Mitgliedsbeitrages zu veranlassen, die für euch unnötige Retourgebühren verursachen würden.

 

Selbstverständlich werden wir sobald diese Vorsichtsmaßnahme nicht mehr benötigt wird, wie gewohnt unsere Türen für euch öffnen und über Neuigkeiten auf unserer Homepage, Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere schnellstmögliche Wiedereröffnung und gemeinsam mit EUCH noch stärker sportlich wieder durch zu starten.


Wir danken EUCH für EUER Verständnis und

wünschen viel Gesundheit!

EUER SPICE-TEAM

KOSTENFREIE WORKOUT -OPTION FÜR ZUHAUSE

LesMills – Workouts für dich umfassend kostenlos.
Damit Du auch weiterhin Fit bleibst, bieten wir dir mit LesMills die Möglichkeit auf ein kostenfreies Home-Training mit über 95 Videos in 8 Kategorien. https://watch.lesmillsondemand.com/at-home- workouts wir sind sicher, dass wir diese Ausnahmesituation gemeinsam überstehen werden.

Dein Spice Fitness Team
Viel Spaß

https://watch.lesmillsondemand.com/at-home-workouts

Ihr Mitgliedsbeitrag ist ein wichtiger Beitrag!

Die durch das Corona Virus bedingte Ausfallzeit wird Ihnen, egal wie lange diese andauern sollte, automatisch & beitragsfrei auf Ihre bestehende Vertragsdauer angerechnet!

Sie verlieren somit keine Trainingszeit, sondern erhalten eine verdiente kleine Auszeit. Nach überstandener Krise starten wir wieder zusammen, gesund & voller Elan durch.

Was bedeutet das für Sie?

  • Sie erhalten eine kostenlose Vertragsverlängerung, über die gesamte Dauer der schlussendlichen Zwangs-Schließung
  • Die Beitragszahlungen bleiben unverändert
  • Sie müssen sich um nichts kümmern