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Fitness & Vitalität

Ausdauertraining

Wie kann Kraftsport an den Geräten die Ausdauer fördern?

Indem Sie Ihre Trainingseinheit in Form eines gut getimten Kraft-Ausdauertrainings durchführen. So vermitteln Sie Ihrem Körper neue Belastungsreize zur Entwicklung der Kraft. Verlangen Ihm jedoch auch erhöhte Herzfrequenzbereiche ab und steigern so die Ausdauer.

Herz-Kreislauf-Training

Regelmäßiges Training stärkt Ihr Herz-Kreislauf-System

Für Jedermann ist das Ausdauertraining von großer Wichtigkeit. Durch gezielte und regelmäßige Einheiten trainieren Sie Ihr Herz-Kreislauf-System und fördern die Regenerationsfähigkeit und den Stressabbau.

Positive Auswirkung hat das Ausdauertraining auf Ihr Gewicht, den Blutdruck und die Gelenke.

Die Geräte bieten eine Fülle an einzigartigen Merkmalen, angefangen von dem komfortablen Sitzen bis hin zum biomechanischen Design. Jede durchgeführte Bewegung wird beinahe zum Vergnügen.
Mit dem Sitz und den biomechanisch korrekten Bewegungen sind die Geräte einfach zu benutzen.

Technogym

Zeitsparendes effektives Training

Ganzheitliches Training: Das innovative Bewegungskonzept bietet ein intensives und dynamisches Workout für den ganzen Körper. Mehr Körperbeherrschung: Das koordinative Training von Körperspannung, Balance, Beweglichkeit und Kraft sorgt für ein besseres Körpergefühl.

Bessere Beweglichkeit: Die Dreidimensionalität ermöglicht Dir das Training natürlicher Bewegungsabläufe und macht Dich fit für den Alltag. Unterstützt durch Trainer und individuellen Trainingsplan können mit KINESIS beachtliche Ergebnisse erzielt werden.

In nur 30 Minuten, 2 bis 4 mal wöchentlich, effektives Kraft- bwz. Kraftausdauertraining!

Gruppenkurse

Gemeinsam mehr erreichen!

ZUMBA FITNESS, Body Pump, Body Combat, Fitnessboxen mit Sandsack und viele andere Kurse sorgen motivierend und mit großem Spaß dafür, dass Sie flexibel, beweglich und fit bleiben.

Unter Anleitung von top ausgebildeten Kursleitern trainieren Sie in der Gruppe Ausdauer und Koordination – wichtige Säulen für ein starkes Herz.

Hier spricht das Mitglied

Kundenstimmen

  • Dass ich durch regelmäßiges Krafttraining meine Rückenschmerzen lindern könnte, hätte ich vorher nicht geglaubt. Jetzt – durch gezieltes Training - sind meine Beschwerden komplett verschwunden. Ein schöner Bonus: - 4 kg auf der Waage. Ich fühle mich viel wohler, ausgeglichener und habe den Kopf wieder frei für andere Sachen.

    Achim
  • Mit regelmäßigem Training 4-5 x pro Woche im Stoffwechselzirkel und in den Kursen habe ich in 3 Monaten 5 kg Körperfett verloren. Insgesamt hat sich auch mein allgemeines Wohlbefinden sehr verbessert. Meine Gelenksbeschwerden im Ellenbogen und Schulterbereich haben sind deutlich besser geworden.

    Josef
  • Durch regelmäßiges Training habe ich es in 3 Monaten geschafft, 10 kg Körpergewicht zu reduzieren. Meine Rückenschmerzen haben deutlich spürbar nachgelassen, und ich fühle mich im Alltag einfach fitter.

    Sergej
  • Ich habe fast gar keine Beschwerden mehr im Lendenwirbelsäulenbereich. Neben dem körperlichen Wohlbefinden fühle ich mich insgesamt auch seelisch deutlich besser und habe mehr Selbstbewusstsein. Ich kann das regelmäßige Gruppenkurstraining nur weiterempfehlen.

    Renate
  • Das Fazit meiner ersten Trainingsphase nach 3 Monaten regelmäßigem Training im Milon Stoffwechselzirkel: Ich habe 5 kg abgenommen und damit mein erstes Etappenziel erreicht. Die Trainingsplananpassung bringt Abwechslung ins Training und sichert langfristig meinen Trainingserfolg. Die Anmeldung im well.come hat sich damit auf jeden Fall schon gelohnt.

    Sebastian

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